NEU mit besten Eigenschaften für den Innen- und Außenbereich

Die neue In & Outdoor-Linie der Marke Xpouf wurde für ein anspruchsvolles Publikum entwickelt, das Eleganz, aber auch die Beständigkeit von Stoffen liebt. 

Der Stoff, den wir für unsere Hocker ausgewählt haben, heißt Polypropylen oder (PP) und ist ideal für den Außen- und Innenbereich.

PP-Gewebe ist wasserbeständig und bekannt für seine hohe Beständigkeit gegen schlechtes Wetter und Sonnenlicht, wodurch die Stofffarben viele Jahre lang unverändert bleiben.

Komfortabel, mit einem ergonomischen Design, bietet es ein Gefühl der sofortigen Ruhe, ohne die attraktive und einzigartige ästhetische Seite zu vergessen.
Sie spüren fast gar nichts mehr und können sich einfach fallen lassen… und entspannen sofort!

Fast wie in einem kleinen Kurz-Urlaub…

Farbkollektion

© Copyright - DIFRIX - Innovative Sitzsäcke