Design

Alessandro-Comerlati

Xpouf Designer:

Alessandro Comerlati (1970 ,Verona, Italien) arbeitet seit 2001 mit großem Erfolg in der Welt des Handels, als Franchise mit „Giro Del Mondo Minimal Living and Accessories“, spezialisiert in Schmuck und innovativen Design-Elementen. Heute hat „Giro del Mondo“ 8 Standorte, verteilt auf Italien und Südafrika. Inspiriert von anderen Kulturen und langen Reisen als Profi Windsurfer (er war unter anderem italienischer Meister), wurde Alessandro ein aktiver und kreativer Designer.

Seine Kreationen zeichnen sich durch Originalität, Funktionalität, Komfort und Ästhetik aus.

Er wurde bereits in 2009 mit seinen Outdoor-Kissen beliebt.

Seine neueste Kreation, der expandpouf, wurde im Jahre 2011 geboren und patentiert und wurde zu einem internationalen Erfolg bestimmt. Alessandro lebt und arbeitet zwischen dem Gardasee, Kapstadt und Bali.

Was fast wie ein Spiel begann, mit dem Fokus auf die Produktion von kreativen Produkten, wurde die Gelegenheit , diese einzigartigen Sitzsäcke zu bauen. Ein Produkt von innovativen und schlichten Design, weich und einnehmend.

Ein Spaß – Objekt, wie alles, was ich liebe,  zu schaffen.“

Alessandro Comerlati

Designer